Schwusos Duisburg Landtagswahlkampf in der Duisburger Innenstadt

Am Donnerstag, dem 10. Mai 2012, fand die Landtagswahlkampf-Unterstützungs-Aktion der Schwusos Duisburg statt. Gemeinsam mit dem Unterbezirk der SPD Duisburg fand der Straßenwahlkampf im SPD- Wahlkampfpavillon in der Duisburger Innenstadt statt. Auch in der Duisburger SPD hat es Tradition, dass die Schwusos unterstützen.

Volker Haasper, Vorsitzender der Schwusos Duisburg hier zu: „Das war die erste gemeinsame Aktion mit dem Unterbezirk der Duisburger SPD seit Wiedergründung – ich bin über den Einsatz der Duisburg Schwusos sehr stolz und freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen“

 

0 Kommentare zu “Schwusos Duisburg Landtagswahlkampf in der Duisburger Innenstadt”

  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Dieses Weblog ist Teil des soziblogs.de-Netzwerks. Erstellt mit Wordpress und K2.      RSS:  Artikel Kommentare  Impressum